Team

Über uns

Team

Mehr als vierzig Mitarbeiter sind in unserem Team beschäftigt, das mit dem Enthusiasmus einer großen Familie während der 10-jährigen Tätigkeit stetig gewachsen ist. Planung, Buchung, Buchhaltung, Kommunikation, Logistik, Tour-Begleiter: wir alle arbeiten im Rahmen einer Synergie zusammen, um Ihren Urlaub optimal zu organisieren. Und so sieht unser Team aus.

Mechanicker und Logistik

Leonardo Ceron

Aufgewachsen mit Polenta e Sardeon am Fuße der Colli Berici, war Leonardo mit 21 schon verliebt in eine kleine Französin, Frankreich und Foie...

Aufgewachsen mit Polenta e Sardeon am Fuße der Colli Berici, war Leonardo mit 21 schon verliebt in eine kleine Französin, Frankreich und Foie gras. Nach Reisen durch halb Europa und vor allem zwischen Italien und Frankreich per Lambretta, Zug, Autostop und Fiat 500 fiel ihm erst mit zunehmender Reife auf, dass er noch nie mit dem Fahrrad in Frankreich war! Seitdem ist er nie mehr ohne Zweirad anzutreffen, Frankreich ist seine zweite Heimat und an der Loire genießt er die Gesellschaft vieler oranger Fahrräder. Im Gepäck immer dabei: Jazz, Pink Floyd, Korkenzieher, Brettchen und Opinel, Kerouacs On the road, Baudelaires Les fleurs du mal, doch vor allem Liberté, Egalité und Vin rosé (gekühlt).

Newsletter erhalten

Bleiben wir über unsere Newsletter miteinander in Kontakt.

 

payment